•  
  •  

2023
20 Jahre szenische Rundgänge mit Frauenschicksalen !

Ahninnen: Elise M., Maria H., Margrit und Leni S.

image-11518421-Heustrich_6_kl_800_2837-16790.w640.jpg
Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Zu meinem 20-Jahr-Jubiläum widme ich den Rundgang vier Frauen aus meiner Ahninnenreihe: Urur- Grossmutter Elise M. (Foto) führt ein sehr beschwerliches Leben mit ihrem unsteten Ehemann. Urur- Grossmutter Maria H. aus dem Berner Seeland leidet unter ihrer Armut, schlägt sich als Magd durch und findet schliesslich doch noch den Weg ins Glück und die Ehrbarkeit. Die beiden Grosstanten, die unverheirateten Schwestern Margrit und Leni, zelebrieren ihre Emanzipation und geniessen ihre Freiheit.


Dauer:       ca 2h
Treffpunkt: Spiez, Bibliothek Sonnenfelsstrasse 1

Kosten:       Fr. 30.-,
                  Minimalpreis für Gruppen Fr. 400.-


Anmeldung: eva.frei@bluewin.ch
oder            033 655 05 66

Bilder